KUNDE - Services - Momento FR

NESPRESSO Momento 


Um eine gleichbleibend gute Kaffeequalität garantieren zu können, ist es äusserst wichtig, dass Sie Ihre Maschine stets gut warten. Nachstehend finden Sie eine Liste von Videoanleitungen sowie Dienstleistungen, die Ihnen bei der Wartung Ihrer Nespresso Momento Maschine helfen werden. Natürlich können Sie auch die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen.

VIDEOS FÜR DIE BEDIENUNG

Rezeptvorbereitung

Milchschaum Einstellungen

Milchschaum Einstellungen

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Drücken Sie (X) am unteren Display-Rand. Falls das Problem weiter besteht, überprüfen Sie, ob etwas in der Brüheinheit feststeckt. Ziehen Sie in diesem Fall den Netzstecker und versuchen Sie, das Objekt mit einem Werkzeug nach unten zu drücken (z.B. Löffel, Rührstäbchen). Solle die Störung immer noch bestehen, kontaktieren Sie uns unter 044 744 42 27.

Die Maschine muss entkalkt oder der Filter gewechselt werden. Befolgen Sie die Anweisungen der jeweiligen Anleitung.

Schalten Sie die Maschine aus und wieder ein. Sollte die Störung trotz dieser Intervention noch aufleuchten, kontaktieren Sie uns unter 044 744 42 27.

Warten Sie, bis die Anzeige wieder erlischt. Sollte der Warnhinweis nicht verschwinden, kontaktieren Sie uns unter 044 744 42 27.

Drücken Sie (X) am unteren Display-Rand. Falls das Problem weiter besteht, überprüfen Sie, ob etwas in der Brüheinheit feststeckt. Ziehen Sie in diesem Fall den Netzstecker und versuchen Sie, das Objekt mit einem Werkzeug nach unten zu drücken (z.B. Löffel, Rührstäbchen). Falls der Warnhinweis nicht erlischt, kontaktieren Sie den Betreiber der Maschine.

Schalten Sie die Maschine aus und wieder ein. Sollte die Störung trotz dieser Intervention noch aufleuchten, kontaktieren Sie uns unter 044 744 42 27.

Bitte kontaktieren Sie uns unter 044 744 42 27, damit wir die Wartung veranlassen können.

Reinigen Sie den Wasserbehälter gemäss der Bedienungsanleitung.

Passen Sie die Einstellungen zum Energiesparen im Setup-Menü Ihrer Maschine an. Sollte das Problem noch bestehen, kontaktieren Sie uns unter 044 744 42 27.

Stellen Sie sicher, dass der Wasserbehälter gefüllt ist. Stellen Sie sicher, dass der Wasserfilter keine Luftblasen enthält. Füllen Sie zu diesem Zweck den Wasserbehälter mit frischem Trinkwasser. Halten Sie den Filter umgedreht ins Wasser und stellen Sie sicher, dass alle Luft daraus entweicht. Stetzen Sie den Filter wieder ein und testen Sie die Maschine erneut. Sollte das Problem noch bestehen, kontaktieren Sie uns unter 044 744 42 27.

Bei der Momento finden Sie die Seriennummer direkt auf der Tür, wenn Sie die Tür zum Wassertank öffnen. Die Seriennummer ist 19-stellig und besteht aus Zahlen und Buchstaben. Damit wir Ihre Maschine schnell in unserem System finden, benötigen wir diese Nummer.

Sie finden oben alle relevanten Videos mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Bitte halten Sie ihre 19-stellige Seriennummer bereit und kontaktieren Sie uns unter 044 744 42 27.

Stundensatz Service-Techniker pro Std. CHF 120.- / Reisepauschale im Lyreco Verkaufsgebiet (D-CH exkl. GR) pauschal CHF 110.- / Reisepauschale ausserhalb unseres Verkaufsgebiet pauschal CHF 160.- / Expresszuschlag CHF 100.-

Benötigen Sie sofortige Hilfe bei Ihrer Maschine oder besteht ein technisches Problem, welches Sie nicht mit der digitalen Hilfe lösen können? Kontaktieren Sie uns unter der gebührenfreien Telefonnummer:

TELEFON 0800 484 484
(08:00 bis 17:00 Uhr, Montag bis Freitag)


Lyreco Callcenter


fr